Züchtigung des Sklavenarsches + Begrüssung Neusklave

Züchtigung des Sklavenarsches + Begrüssung Neusklave
Dauer:
9:13 Minuten
Online seit:
08.06.2020 - 17:06 Uhr
Preis:
NUR 1051 Coins √
JETZT KAUFEN

Einer meiner Sklaven durfte, da ich später einen Neusklaven empfange, erst einmal putzen. Natürlich hat er sich hier mehr als nur schäbig angestellt, als würde der Wicht das erste Mal in seinem Leben einen Lappen schwingen. Natürlich wurde sein Sklavenarsch dafür gezüchtigt. Nachdem ich ihn fessele und an die Wand stelle, nehme ich dann auch mein liebstes Schlaginstrument hervor. Natürlich schwört er es besser zu tun, aber was bringt es mir, wenn der nächste Gast jeden Moment vor der Tür steht? Deshalb darf der nutzlose Diener erst einmal wie ein Dekogegenstand an die Wand gedrückt warten, bis ich weitermache mit ihm. Der Neusklave wird begrüsst. Was mich nur verwundert, er kennt die einfachsten Regeln nicht, die ich ihm sogleich beibringen werde. Wie begrüßt man eine Herrin richtig? Korrekt, auf die Knie, die Schuhe küssen und ihr demütig zu ihren Schuhen liegen. Hättest du diese einfache Regel gewusst?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Transherrin

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.