Ersterziehung des Neusklaven in Latex

Ersterziehung des Neusklaven in Latex
Dauer:
11:05 Minuten
Online seit:
08.06.2020 - 17:06 Uhr
Preis:
NUR 1264 Coins √
JETZT KAUFEN

Während sich der neue Diener in Latex einkleidet, so, wie ich es besonders gerne mag, wird der Putzdiener erst einmal wieder etwas an seinen Platz gewiesen. Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, liebe ich es auch, Brustwarzen zu quälen und richtig in sie zu zwicken und ich genieße wahrlich auf das Aufschreien eines Dieners und wenn keine Laute kommen, dann wird eben der Druck etwas erhöht. Nachdem der Neusklave fertig ist mit dem Ankleiden, gehe ich zu ihm. Er hatte bereits im Voraus Anweisungen von mir bekommen, was er mitbringen solle an Utensilien, also kontrolliere ich seine Tasche. Wie nicht anders zu erwarten, hat er die Hälfte vergessen. Natürlich gefällt das der Herrin ganz und gar nicht. Aus diesem Grund bekommt er mittels Ohrfeigen erst einmal eingetrichtert, den Worten der Herrin Folge zu leisten und es zu befolgen. Wenigstens hat er die Kinky Spielzeuge dabei. Was ich wohl damit vorhabe?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Transherrin

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.